Foto
Sophy
Fotos

Dieser Nutzer hat noch keine Fotos hinzugefügt.

Sophyaus Köln w
Login
vor 3 Wochen
Alter
20
Größe
180 cm
PLZ, Ort
508xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Neu:

Liebe Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner für die Diskofoxformation der Tanzschule van Hasselt.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Schülern und Studenten, im Alter zwischen 18 und 28 Jahren.
Hauptsächlich besteht unser 90 minütiges Training aus dem Einstudieren einer Choreographie zu einem aktuellen Thema (wie z.B. Tribute von Panem, James Bond etc.). Gelegentlich treten wir bei Events auf, doch hauptsächlich steht bei uns der Spaß und einfach ein lockeres Diskofoxtraining im Vordergrund. (Wir nehmen nicht an Turnieren teil!)

Da wir natürlich paarweise Tanzen und mein bisheriger Tanzpartner leider zu unserer Trainingszeit nicht mehr kann, bin ich auf der Suche nach jemandem der gerne Diskofox tanzt und Lust auf eine junge, dynamische und stehts lustige Gruppe hat.
Du solltest am Besten mindestens 1,80m groß sein, in unserem Alter sein und schon ein bisschen Diskofox Erfahrung haben. 🙂

Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich doch. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Sophie


Auch noch aktuell:

Hallo, mein Name ist Sophie und ich tanze seit zwei Jahren in einer Kölner Tanzschule, in der ich bis zum Goldkurs gekommen bin.
Das Tanzen begleitet mich schon mein Leben lang und ist eine unverzichtbare Leidenschaft geworden. Deshalb möchte ich gerne mit einem festen Tanzpartner regelmäßig weitertanzen. Ich lerne schnell und bin sehr ehrgeizig.
Nebenbei tanze ich in der Formation der Tanzschule und kann mir vorstellen auch Neues auszuprobieren, wäre aber auch bereit zunächst nochmal einen Kurs zu wiederholen damit Altes nicht in Vergessenheit gerät :)


Du liebst das Tanzen ebenso sehr wie ich und fühlst dich angesprochen? Dann meld dich doch bei mir, ich würde mich freuen!

LG Sophie

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »