Foto
Apache
Fotos
Apacheaus Stuttgart m
Login
vor 2 Tagen
Alter
32
Größe
170 cm
PLZ, Ort
70469  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Profitänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock�n� Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Selbstbeschreibung:

Ich komme aus Iquitos (Peru) und halb Puertoricaner.
Individualität macht mich aus.

Hobbys: tanzen, surfen, snowboarden, tauchen, zeichnen,

Tänzerbeschreibung:

Ich bin Enrique. Ein sehr netter und sympathischer Typ. Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer mit sehr viel Erfahrung. Leider hab ich in den letzten 4 Jahren aus beruflichen Gründen nicht mehr viel Tanzen können. Vorher war ich aufstrebender Wettkampftänzer, Choreograph und Dozent der nationalen und internationalen Tanzszene. Außerdem Deutscher Meister in Bachata 2012. Ich unterrichten nach einer 4 jährigen Pause wieder Salsa mit Hingabe, Lebensfreude und Präzision. Schwerpunktmäßig bin ich im Raum Stuttgart aktiv.

Tanzpartnerin gesucht:
Gerne auch eine talentierte Anfängerin, da ich demnächst wieder meine eigenen Bachata-Kurse anbieten möchte (Anfänger-Kurse bis Fortgeschrittenen-Kurse). Neugestaltung meiner eigenen Kurse :)

Suche allerdings nicht nur eine Trainingspartnerin, sonder auch eine Partnerin für Freizeitgestaltung (Clubs etc.). Die Salsaszene in Stuttgart ist sehr groß und populär. Also einfach melden :).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »